Der Neue...

Hallo an alle und den Zwölfen zum Gruß. 

Seit 1984 bin ich Aventurier, wenn auch seit vielen Jahren nicht mehr aktiv. Regeltechnisch habe ich bei DSA3 aufgehört.DSA4 schien mir zu kompliziert. DSA5 scheint mir wieder ein bißchen spielerfreundlicher zu sein. Ich habe diese App aus Neugier geladenen und will mal schauen, was hier so läuft. Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten. Viele Grüße Martin

 

Torkan
2 Beiträge
Avatar
0 Danksagungen
Geschrieben:
23.12.2015 (13:42)
Sakurai
138 Beiträge
Avatar
11 Danksagungen
Geschrieben:
23.12.2015 (22:00)

Sei gegrüßt Martin,

schön das du zu uns gefunden hast. Was das Forum angeht fürchte ich jedoch, das du enttäuscht sein wirst. Unsere Seite richtet sich mehr an Gruppen, welche hier ihre Helden und Termine verwalten, in kleinen Privatforen Gruppeninterne Dinge besprechen, sowie an Spieler, welche nach eine Gruppe suchen. Das öffentliche Forum ist leider etwas verwaist. Du bist aber herzlich eingeladen Ideen und Anregungen, sowie Fragen zu stellen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Sakurai

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert