An alle

Grüß Gott und einen wunderschönen guten Abend euch allen ich wollte mich mal vorstellen ich bin Kai oder auch genannt Yeegdrasil der der Zwerg. Vorab wünsche ich euch erstmal schöne und behutsamer Weihnachtstage und einen schönen Rutsch ins neue Jahr meine Anfrage ist ja in dieses Forum ich wollte nur mal angeben oder Ansagen lieber gesagt dass ich eine Gruppe Suche die mich aufnehmen würde natürlich für das Spiel DSA Innenraum Berlin eine kleine Anmerkung von mir aus ich bin relativ aber nur relativ noch frisch in den Bereich Tabletop oder lieber gesagt penpaper DSA ganz einfach ein Anfänger also wer Interesse hat mich in einer Gruppe aufzunehmen der könnte mich ohne weiteres mal anschreiben unter Facebook Kai Mehlhase ja ihr habt richtig Gelesen ich habe diesen lustigen Namen.. aber in allen Zwölfen bei allen Göttern wünsche ich schöne Grüße an euch alle und rutscht wie gesagt gut ins neue Jahr Gruß euer Yeegdrasil der verwirrte Zwerg ..

Yeegdrasil
2 Beiträge
Avatar
0 Danksagungen
Geschrieben:
23.12.2015 (20:47)
Sakurai
138 Beiträge
Avatar
11 Danksagungen
Geschrieben:
23.12.2015 (21:56)

Sei gegrüßt Kai,

willkommen beim Heldenbund. Ich drücke dir die Daumen das du eine freundliche Gruppe findest, die dich aufnimmt. Ich empfehle dir aber, schreib einfach mal ein paar Leute an, die eine Gruppe in deiner Nähe haben, das siehst du ja auch auf dieser Seite. So habe ich zumindest damals meine Gruppe gefunden.

Viel Erfolg weiterhin, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Sakurai

Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Yeegdrasil
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert