*kurzes Nicken*
Ja hallo an alle! Seit der APP die ich mir mal geladen haben bin ich nun dabei. Mein rl Name ist Dennis 36 lenze Hausmann und Vater. Im Grunde suche ich ja nach einer Gruppe, da ich nun nach Stemwede gezogen bin und die alte Gruppe sich leider dadurch auflöste. Osnabrücker Spieler/innen gern oder halt hier. Ciao
Nelavey
1 Beitrag
0 Danksagungen
Geschrieben:
26.01.2016 (16:55)
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
11.02.2016 (15:31)

Hallo auch dir!

Willkommen im Heldenbund!
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell was passendes findest, oder sogar schon gefunden hast!

Bei Fragen, wende dich einfach ans Forum, da wird einem eigentlich immer zeitnah geholfen! :)

Gruß:
Rin

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert