Den Zwölfen zum Gruße

Den zwölfen zum Gruße, 

ich bin neu hier und per Zufall auf diese Seite gestoßen. 
Ich spiele seit ca. 2 Götterläufen DSA 4.1, ich hab aber auch schon Erfahrung mit der 5. Edition und mit DnD und bin bereit noch andere Editionen kennen zu lernen und/oder auch DnD oder ähnliches zu spielen. Ich leite mittlerweile selber zwei DSA4.1 Gruppen, wovon eine nicht häufig aktiv ist und die andere eine nun ja recht chaotische Truppe ist.  
Ich freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen und auch in einer Gruppe mitzuspielen und vielleicht auch eine zu leiten. 
Wenn ihr fragen zu mir habt, dann könnt ihr mir die gerne stellen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Anno16
 

Anno16
1 Beitrag
0 Danksagungen
Geschrieben:
16.10.2016 (13:35)
Freakyfrog1986
2 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
4.07.2022 (17:14)

Moin Anno,

in welcher Region Deutschlands suchst du denn eine Gruppe?

 

Gruß

Martin

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert