Der große Herbstputz

Hallo,

Wir sind im Augenblick dabei alle Seiten und Funktionen von Heldenbund noch einmal zu überarbeiten und zu entrümpeln. Dabei geht es jedoch weniger um das Erscheinungsbild oder die Funktionalität als um die Performance der Seite und den Quellcode selber. 

Dabei stoßen wir auch immer wieder auf kleinere Fehler die dabei gleich mit bereinigt werden - manchmal enstehen jedoch auch, unbeabsichtigt, neue.

Solltet ihr also in der nächsten Zeit bemerken das manche Dinge nicht mehr wie gewohnt funktionieren oder bestimmte Links oder Buttons auf einmal ins Leere zeigen etc. teilt uns dies bitte mit. Wir testen zwar prinzipiell alles durch, aber, wie viele Dinge die wir beim Putzen schon entdecken haben zeigen, bemerken wir auch nicht alles.

Gruß,

TZE

Dieses Thema wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2012 (13:33) von Teilzeitelf.
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
24.11.2012 (10:27)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert