Spieler in Berlin gesucht

Hallo zusammen!

Ich bin durch meine anderen Spielgruppen im Forum schon länger unterwegs habe mich aber in dem Bereich hier noch nicht umgeschaut und nun will ich das nachholen.

Ich suche noch Spieler/Meister für eine neue DSA Gruppe in Berlin. Ich selbst bin Nordberlinerin und spiele seit sieben Jahren RPG´s (DSA 4.1, Pathfinder, Splittermond und Call of Cthulhu). Wäre auch bereit zu meistern und hab das auch schon öfter gemacht, bin aber eigentlich lieber Spieler.

Ich und meine alte Gruppe werden am kommenden Wochenende die G7 abschließen (die hab ich nicht gemeistert ;-) )  und aus organisatorischen Gründen dann leider auseinander gehen.

Unter dem Gruppennamen "Ein neuer Beginn" findet ihr die Gruppe die ich erstellt hab. Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere Berliner mit Lust zu spielen. Ich freu mich auch über Neulinge :-)

Grüße Hesindia

 

 

Hesindia
153 Beiträge
Avatar
20 Danksagungen
Geschrieben:
29.05.2018 (09:51)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert