Nachrichten lassen sich nicht öffnen

Die zwölfe zum Grüße,

Ich bin neu hier und kenne mich dementsprechend noch nicht so aus.

Ich habe 2 Nachrichten bekommen und möchte diese auch gerne lesen aber ich kann sie nicht öffnen! Jedes mal kommt "Der Benutzer wurde nicht gefunden." . Aber löschen kann ich die nachrichten auch nicht.

Mache ich irgendwas falsch? Man muss doch schlicht und ergreifend nur auf den Button "zur Unterhaltung" drücken, richtig o_O ?!

Ach ja sollte der Schreiber irgendwie nicht mehr hier angemeldet sein, dann wäre es super wenn ihr Jungs und Mädels von der Admin. mir die die Nachrichten rauslöschen könnt ;)

Euere Shanja

Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 1.02.2013 (19:10) von ShanjaSari.
ShanjaSari
2 Beiträge
Avatar
0 Danksagungen
Geschrieben:
1.02.2013 (18:49)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
1.02.2013 (19:24)

Hi,

Ja in der Tat das sind die Nachrichten von dem Anwender der sich heute hat löschen lassen (hatten wir noch nicht so oft den Fall). Ich schreibe dem Verfasser kurz eine Mail ob er etwas dagegen hat wenn ich die Nachricht einsehe und dir den Inhalt weiterleite. Ansonsten lösche ich die Nachrichten raus.

Gruß,

TZE

ich gehe mal davon aus das der inhalt jetzt sicherlich nicht mehr so wichtig ist ;)

schließlich ist er ja "raus".

Aber trotzdem danke

ShanjaSari
2 Beiträge
Avatar
0 Danksagungen
Geschrieben:
1.02.2013 (23:36)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
2.02.2013 (07:38)

So habe Antwort erhalten das ich die Nachricht raussuchen darf, habe dir den Inhalt geschickt und die "Leichen" aus dem Postfach entfernt.

Gruß,

TZE

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert