Import aus Helden-Software funktioniert nich

Hi,

Kannst Du mir bitte den betroffenen Helden freigeben, damit ich mir das im konkreten Fall anschauen kann?

(Ich kann all meine Helden problemlos öffnen)

Gruß,

TZE

Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
13.05.2013 (18:02)
Toast
49 Beiträge
Avatar
1 Danksagung
Geschrieben:
13.05.2013 (18:08)

Hi,

habe den Helden für dich freigegeben. Hab es auch mit meinem anderen probiert, bei dem habe ich den gleichen Fehler.

Grüße

Hi,

Ok ich sehe das Problem und weiß auch woran es hängt.Ich werde morgen zu sehen die Zeit zu finden die Ursache zu beheben. Als Sofortmaßnahme habe ich den Fehler erstmal von Hand behoben, so das deine Helden jetzt erzeugt werden können sollten.

Bitte, bis zur Ursachenbehebung, das Helden Profil nicht mehr portieren.

Gruß,

TZE

Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
13.05.2013 (20:37)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
17.05.2013 (07:12)

Hi,

Sorry komplett vergessen zu erwähnen: Die Ursache sollte behoben sein, der Import des Profils sollte damit auch wieder sauber funktionieren. Falls das Problem nochmal auftritt - einfach melden. Was jemand das Problem aktuell noch hat, da gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder: Das Profil des Helden einmal hier im Heldenbund aufrufen und auf speichern klicken.

Oder: Das Profil des Helden erneut importieren.

Gruß,

TZE

Seite:
 1  2 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert