Uthuria

Mit den Romanen "Schwarze Perle" und "Schwarze Segel" (Der vorraussichtlich im Mai erscheinen wird) sowie den Abenteuerband "An fremden Gestaden" wird ein weiterer Kontinent ins Spiel gebracht. Auch der nächste Abenteuerband auf Uthuria "Porto Velvenya" steht bereits in den Startlöchern und der Beinahme "Grüne Hölle I" lässt wenig Zweifel daran das noch weitere folgen werden.

Verfolgt ihr die Entwicklungen um  Uthuria? Habt ihr vor ebenfalls Segel zu setzen und Neuland zu erkunden?

Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 6.02.2013 (07:57) von Teilzeitelf.
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
6.02.2013 (07:56)
Vongraven
2252 Beiträge
Avatar
8 Danksagungen
Geschrieben:
6.02.2013 (08:09)

Für meinen Teil werde ich da erstmal abwarten was sie daraus dann genau machen. Wenn es mir gefällt werde ich da auch mal leiten, wenn nicht dann halt nicht...

Aber erstmal gucken, weiß nicht was sie genau vorhaben da, aber mir würde es wenig Spass machen die Aventurische Version von "Spanien erobert America" z.B. zu spielen...

Ich habs mir jedenfalls schoneinmal zugelegt. Zum einen weil es durchaus Potential zu haben scheint, zum andern da ein zukünftiges Nachkaufen ja mit den wahnwitzigen "Sammlerpreisen" in der Rollenspielszene abgestraft würde. Wir hängen zeitlich extrem hinterher, da wir uns die G7 nicht entgehen lassen wollten (sind mittendrin) und gehen danach ersteinmal ins Jahr des Feuers und die Drachenchronik, da kann man ja absehn wann wir frühestens nach Uthuria aufbrechen können 

Bosper
7 Beiträge
Avatar
0 Danksagungen
Geschrieben:
13.02.2013 (20:55)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
15.02.2013 (10:29)

Das geht unserer Gruppe ähnlich. Es gibt noch soviel auf Aventurien zu entdecken.... Auch wenn mich das wenige was ich, bis jetzt, über Uthuria gelsen habe deutlich mehr reizt als Myranor. (Was wir auch links liegen gelassen haben)

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert