Probleme mit dem Heldeneditor

Es gibt im Augenblick leider Schwierigkeiten mit dem Heldeneditor. Es werden sporadisch alle Zauber aktiviert und auf 0 gesetzt, Rituale können hingegen nicht gespeichert werden. Die Fehlerursache ist noch unbekannt und auch nicht in der Testumgebung reproduzierbar. Möglicherweise liegt die Ursache im einem Wechsel des PHP Version begraben, die Providerseitig, vergangen Mittwoch installiert wurde.

Bis das Problem behoben ist, empfehlen wir die Helden nicht zu bearbeiten.

Update vom 19.06.2012:

Wir arbeiten im Moment an einem neuen Editor, der im Laufe der Woche fertiggestellt werden wird.

Update vom 21.06.2012:

Der neue Editor ist fertig, die Probleme sollten damit behoben sein.

Dieses Thema wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2012 (17:17) von Teilzeitelf.
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
14.06.2012 (21:19)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert