Online Runde !?

Die Zwölf zum Gruße

Jürgen und ich hatte die Idee eine Onlien Gruppe zu günden

Dafür suchen wir nun hier Mitspieler die sich uns anschliesen wollen. Gespielt würde nach den 4.1 Regeln und die Helden können gern

mit der Heldensoftweare erstellt werden

Wir suchen also noch bis zu vier Spieler/in, das "leiten"  der Gruppe würde ich übernehem.

Effferd zum Geleit

Yanus

 

Das soll ich heilen? Ich krieg' nie wieder die Gelegenheit, den Verlauf der Zorganpocken so detailliert zu erfassen!
Yanus
80 Beiträge
Avatar
11 Danksagungen
Geschrieben:
5.08.2012 (20:53)
Auryn
55 Beiträge
4 Danksagungen
Geschrieben:
13.08.2012 (18:23)

Was wollt Ihr spielen und wann wäre das immer? Regelmäßig? Welche Heldentypen werden gewünscht?

diese Fragen sind noch nicht abschliessend geklärt :)

 

ich spiele entweder mit der hnterlegten Amazone und der Finelfe

please give me the strength to see the truht ( bitte gib mir die Kraft, die Wahrheit zu erkennen)
Juergen
48 Beiträge
Avatar
2 Danksagungen
Geschrieben:
13.08.2012 (19:01)
Sentaron
18 Beiträge
Avatar
1 Danksagung
Geschrieben:
14.08.2012 (11:29)

Wie stellt ihr euch die Online Runde denn vor? 

Im Forum oder über TS? Mit hilfe eines Drittprogramms oder einfach "Vertrauen das er wirklich drei einsen gewürfelt hat" ^^

Klingt auf jeden Fall interessant!

Hauptsächlich über TS

an einem Würfeltool wird gearbeitet, und wie ich schon geschrieben habe wer hier betrügt , betrügt sich in 1. Linie nur selber. Ich meine wenn immer alles sofort gelingt ist es doch langweilig :) 

please give me the strength to see the truht ( bitte gib mir die Kraft, die Wahrheit zu erkennen)
Juergen
48 Beiträge
Avatar
2 Danksagungen
Geschrieben:
14.08.2012 (11:57)
Yanus
80 Beiträge
Avatar
11 Danksagungen
Geschrieben:
14.08.2012 (12:04)

Die Zwölf zum Gruße

Wir würden über TS spielen und wenn die Sache gut läuf kann ich mir schon vorstellen das ganze regelmäßig zu machen. Mit dem Drittprogramm müssen wir mal schauen. Zu einem wie es von der Gruppe gewünscht wird, zum andren welche Möglichkeiten es da gibt an entsprechende Programme zu kommen

Zu den Helden :

Die Helden sollten mit der Heldensoftweare erstellt werden und mit den "normalen" Start Ap beginnen. Was mir wichtig ist das die Gruppe zumindest eine Chance hat zusammen zu finden, sprich die Helden sich nicht vom Grundsatz schon auschliesen. (zb. Praios Geweihter und Schwarzmagier )

Würde Vorschlagen das wir uns alle mal im TS treffen und über die Sache reden

 

Efferd zum Geleit

Yanus

Das soll ich heilen? Ich krieg' nie wieder die Gelegenheit, den Verlauf der Zorganpocken so detailliert zu erfassen!
Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Sentaron

So, ist dann nur noch die Frage: Wann treffen wir uns im TS und in welchem?

Ich hätte zwar 2-3 zur Auswahl, aber da müsste ich erstmal nachfragen. 

Möglich auch das wir alle zur Drachenzwinge gehen ^^

Sentaron
18 Beiträge
Avatar
1 Danksagung
Geschrieben:
14.08.2012 (22:10)
Juergen
48 Beiträge
Avatar
2 Danksagungen
Geschrieben:
15.08.2012 (07:44)

ist mir egal wo wir hingehen ich hätte auch eins wo wir das machen können hab schon gefragt :)

please give me the strength to see the truht ( bitte gib mir die Kraft, die Wahrheit zu erkennen)

Ich hätte einen Tulamidischen Dieb (Stufe 1), einen elenvinischen Weißmagier (Stufe 4) oder einen Thorwalschen Barden (Stufe 8) zu bieten. Bin aber auch für anderes offen. Müsste den Char dann halt Neu erstellen. Alles andere, was ich habe ist DSA 3^^

 

Na, wie sieht es hier inzwischen aus?

Dieses Thema wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.2012 (14:09) von Auryn.
Auryn
55 Beiträge
4 Danksagungen
Geschrieben:
19.08.2012 (21:17)
Yanus
80 Beiträge
Avatar
11 Danksagungen
Geschrieben:
29.08.2012 (10:12)

Die Götter zu Gruß

so Leute nu mal Butter bei die Fisch ^^

War nun einige Zeit Privat eingebunden, aber nun bin ich wieder da ^^

Also was ist nun mit einem erstem Treffen ?
 

Zu den Helden :

Würde sagen wir erstellen die Helden alle kkomplett neu, als der Standart ( 110 GP etc.)

Wer nun welchen Helden spielt würde ich gern in der Runde besprechen, damit die Gruppe ein wenig abgestimmt ist.

 

@ Sentaron

finde es eine gute Idee das wir als Gruppe zur Drachenzwinge gehen. Bekommen dann doch auch das Würfelprogramm oder nicht ?

 

Aves zu Geleit

Yanus

 

Das soll ich heilen? Ich krieg' nie wieder die Gelegenheit, den Verlauf der Zorganpocken so detailliert zu erfassen!
Seite:
 1  2  3  4  5  6  7  8 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert