Gästebücher für Benutzer und Gruppen

Die Profilseiten von Benutzern und Spielgruppen wurden um ein Gästebuch bereichert, viel Spaß damit :-).

Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
7.08.2012 (19:32)
hexe
3 Beiträge
Avatar
2 Danksagungen
Geschrieben:
10.08.2012 (11:21)

Es würde mich freuen, auch einen Text-Editor mit weniger WYSIWYG zu haben... angel

Darf man fragen warum? Kürze Ladezeit, oder Platzersparnis? 

Gruß,

TZE

Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
10.08.2012 (12:34)
hexe
3 Beiträge
Avatar
2 Danksagungen
Geschrieben:
10.08.2012 (13:05)

Oh, ich denke hauptsächlich reine persönliche Gewohnheit. Ich gebs zu. blush

Früher war das Internet eben so, dass man seine Formatierungen selbst ins Post geschrieben hat. Daneben bin ich auch im Web-Layout-Bereich tätig und hat man vielleicht mehr den Wunsch, dass sein eigener Text eben so aussieht wie man es will. Und hier nicht "irgendjemand", einen Absatz-Abstand in mein Blabla macht...

Natürlich muss rein technisch auch kein:

<span style="font-family:comic sans ms,cursive;"><span style="font-size: 16px;"><strong>W</strong></span></span><span style="color:#0000ff;"><span style="font-size: 16px;"><span style="font-family: lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif;"><strong><span style="background-color:#ff8c00;"><em>Y</em>SI</span></strong></span></span></span><span style="font-size:16px;"><span style="font-family: lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif;"><strong><span style="font-family:comic sans ms,cursive;"><span style="color: rgb(0, 0, 255);">W</span></span><em>Y</em><span style="color:#ee82ee;">G</span></strong></span></span>

sein, aber ja heutzutage kann man das ohne große Verzörgerung durch das Internet schicken.

Also wenn ich irgendwo einen Reiter hätte mit Code-Ansicht würde mich das echt freuen, damit man unnötigen Code auch wirklich rauswerfen kann, aber wahrscheinlich bin ich mit dem Wunsch auch wirklich recht alleine.

Nieder mit dem Tonfilm!
Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2012 (13:06) von hexe.
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert