Emailbenachrichtigung bei Aktivitäten

Einen Wunderschönen zusammen. :o)

Eine unheimlich tolle Einrichtung hier, es gibt eigentlich nur eines was ich vermisse.
Habe ich die Funktion, dass man bei Neuigkeiten und/oder neuen Beiträgen im Forum per Mail informiert werden kann noch nicht gefunden, oder gibt es so etwas tatsächlich nicht?

Ich will nicht mal über den Inhalt von neuen Beiträgen informiert werden, es würde eine kurze Info reichen das es etwas Neues gibt.

Danke schön.

 

 

"Das Glas ist halb leer." = Der Pessimist "Das Glas ist halb voll." = Der Optimist "Ich trinke das Glas aus. Was passiert?" = Der Rollenspieler
Dennis
103 Beiträge
Avatar
7 Danksagungen
Geschrieben:
12.11.2013 (15:00)
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
12.11.2013 (16:44)

Hallo.

 

Du hast die Möglichkeit nur noch nicht gefunden. ;)

Beim Beantworten eines Themas hast du unter dem geschriebenen Text immer die Möglichkeit dieses zu Abonieren. Hier musst du nur in das Feld klicken.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit unter "Mein Account" -> "Einstellungen" dir das Emailverhalten so einzustellen, wie du es benötigst.

 

Hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

 

Gruß

Rin

Für diesen Beitrag haben sich bedankt:
Dennis, Sakurai
Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.2013 (16:45) von Rintaro.

Ergänzend dazu noch:

Wenn du in einem Foren Thema noch nichts geschrieben hast gibt es in der Menüleiste rechts die Möglichkeit das Thema zu abbonieren, dann bekommst du ebenfalls bei einem neuen Posting eine E-Mail.

Wenn dir darüber hinaus noch E-Mail Benachrichtigungen fehlen -> immer her damit, das sollte in der Regel kein Problem sein.

Gruß,

TZE

Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Dennis
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
13.11.2013 (19:23)
Dausi
51 Beiträge
Avatar
2 Danksagungen
Geschrieben:
18.11.2013 (01:09)
Ich würd mich noch sehr freuen wenn ich über neue themen in meiner gruppe informiert werden würde
Ob Norden, Süden, Westen, Osten, Zuhause ist es doch am bosten... ... Ähhhmmm???

Hallo,

Die Funktion ist jetzt enthalten, du findest in jedem Forum, in der Themenliste, in der rechten Navigationsleiste einen Button um das aktuelle Forum zu abonieren. Du bekommst dann eine E-Mail Benachrichtigung sobald ein neues Thema in diesem Teilforum erstellt wrude.

Gruß,

TZE

Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
2.01.2014 (14:30)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert