Fehler in der Zuaberliste, bei vielen Zaubern

Heyho. Ich habe heute meinen CHar neu ausgedruckt und dabei fest gestellt, dass die Zauberliste nicht richtig funtioniert.

Ich werde dir meinen Magie rmal freigeben, damit du da fix drüber schauen kannst. Mein Magier kann knapp 45 Zauber. Davon sind die meisten auf der ersten Seite. Der Zauber Silentium ist auf einer zweiten Seite (ganz allein) und die restlichen Zauber mitsamt den Modifikationen sind auf einer dritten Zauberseite.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so nicht geplant ist, dass ein Zauber allein auf einer Seite steht.

Im übrigen finde ich es sehr gut, das die von mir sehr geliebte SpoMod Tabelle von dir auf der dritten (bald hoffentlich bald die zweite) Zauberseite weiter geht :)

 

Guten Rutsch ins neue Jahr

Marvin Schmidt

Edit: P.S. Mein Magier heißt Shabra-in Al-alam sâl Ruijida ibm Omar

[CENTER][URL=http://www.nodiatis.com/personality.htm][IMG]http://www.nodiatis.com/pub/23.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.2013 (12:18) von PoFil.
PoFil
197 Beiträge
Avatar
16 Danksagungen
Geschrieben:
30.12.2013 (12:17)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
31.12.2013 (08:30)

Hi,

Ich habe die Berechnung für den Platzbedarf nochmal angepasst, ich hoffe das es in Zukunft keine Probleme mehr damit gibt.

Gruß,

TZE

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert