Beziehungsstatus Löschen?

Hallo, ich mal wieder. :)

Kann ich eine Beziehungsstatus löschen?

Habe zwischen meinem Char "Karven Sturmfels (Olavson)" und dem Char einer Freundin "Liloe Padme sunja Arif" fälschlicherweise eine Beziehung eingetragen.

Wie bekomme ich den raus?

Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Teilzeitelf
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
14.01.2014 (17:55)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
15.01.2014 (12:45)

Hallo,

Der Fall ist irgendwie bei der Planung untergegangen :D.

Ich hoffe das ich am Wochenende etwas Zeit übrig habe dann kann ich das nachreichen und nochmal schauen was man noch etwas Rund-Schleifen-kann.

Gruß,

TZE

Super, danke dir!

Wenns übernächstes WE wird, is das aber auch nicht schlimm! :)

Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
15.01.2014 (14:06)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
18.01.2014 (09:17)

Hi,

Ich bin mir gerade nicht so recht sicher wie ich es am besten umsetzen soll. Ich möchte nicht das man einfach so einen Status löschen kann, da der andere Spieler ja möglicherweise ein Interesse daran hat die Bekanntschaft mit einem Charakter zu erfassen und ggf. auch noch zusätzliche Informationen hinterlegt hat.

Meine aktuelle Idee wäre das man nur Einträge löschen kann zu denen keine Beiträge verfasst wurde (bzw. alle bestehende Einträge gelöscht wurden) und wo das Beziehungsstatus Feld nicht ausgefüllt ist. (Also genau dann wenn keinerlei weiteren Informationen zu dieser Beziehung vorliegen)

Sehr "intuitiv" sind diese Bedingungen jedoch nicht.

Hast du eine Idee wie man das besser umsetzen könnte ?

Gruß,

TZE

Die Idee ist nicht schlecht.

Wenn man auf löschen klickt, könntest du ja eine Nachricht anzeigen, wo die Bedingungen drin stehen.

Oder aber man kann die beziehung löschen, der andere part muss das dann aber bestätigen.

 

Ich gehe ja noch davon aus, dass man sich, wie ich, einfach plump vertan hat, da ich keinen grund wüsste eine beziehung sonst zu löschen. Denn sowohl auf positiver als auch auf negativer seite würde sie ja mal bestehen bleiben.

Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2014 (11:49) von Rintaro.
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
18.01.2014 (11:47)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
19.01.2014 (08:17)

Moin,

Ich habe es jetzt erst einmal so umgesetzt.

Der Löschen-Button befindet sich in der Beziehungs-Ansicht, also dort wo man auch die Beiträge lesen kann.

Gruß,

TZE

Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Rintaro

Danke dir! :)

Und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
20.01.2014 (09:06)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert