Beiträge anderer Spieler löschen

Einer unserer Spieler hat, wie und warum auch immer, einen Beitrag 4 Mal ins Ingame-Forum gesetzt.

Gibt es für mich als Moderator die Möglichkeit die überzähligen Beiträge, natürlich sollte das nur ein Mal erscheinen, zu löschen?
Er hat sich jetzt, ingame, mit der Erklärung durch eine Deja Vu-Kette ausgelöst durch ein Gelage vom Vorabend beholfen, aber das ist dann eher nicht so elegant. 

Danke. :o)
 

 

"Das Glas ist halb leer." = Der Pessimist "Das Glas ist halb voll." = Der Optimist "Ich trinke das Glas aus. Was passiert?" = Der Rollenspieler
Dennis
103 Beiträge
Avatar
7 Danksagungen
Geschrieben:
18.01.2014 (19:27)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
19.01.2014 (09:17)

Hallo,

Ich habe die Funktion eingebaut, so funktionierts:

Es gibt einen neuen Button zum Löschen in den Optionen, ein Beitrag kann von einem globalen Moderator, einem Gruppenmoderator und vom Verfasser selbst gelöscht werden. Es verbleibt ein Hinweis auf dem gelöschten Beitrag.

Ein gelöschter Beitrag kann von Gruppen und globalen Moderatoren und vom Verfasser selbst (nur wenn er den Beitrag auch selbst gelöscht hat) wiederhergestellt werden.

Ich habe des Weiteren noch einen Schutz vor Doppelposts beim Erstellen einer neuen Antwort eingebaut.

Gruß,

TZE

Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2014 (09:17) von Teilzeitelf.

Einen allerherzlichsten Dank für die, noch dazu unglaublich schnelle, Hilfe!

"Das Glas ist halb leer." = Der Pessimist "Das Glas ist halb voll." = Der Optimist "Ich trinke das Glas aus. Was passiert?" = Der Rollenspieler
Dennis
103 Beiträge
Avatar
7 Danksagungen
Geschrieben:
20.01.2014 (13:46)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert