Die Zwölfe zum Gruße !

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause mit nur sporadischem (Brett-)Spielen zwischendurch suche ich Leute für

DSA (egal welche Edition),

Rakshazar (Riesland),

Portal,

Savage Worlds,

Ravenloft,

diverse Brettpspiele (Zombies!!!, Monopoly, u.a.),

evtl. später auch Myranor

gerne auch in einer bereits bestehenden Gruppe. Ich wohne im Raum Amberg-Sulzbach( zwischen Nürnberg und Regensburg), bin mobil und eine Entfernung bis zu ca. 100 km von meinem Wohnort entfernt wäre kein Problem.

Grüße,

Wolfhart

Dieses Thema wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 8.07.2014 (14:34) von Wolfhart.
Wolfhart
2 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
18.02.2014 (13:44)
Sakurai
138 Beiträge
Avatar
11 Danksagungen
Geschrieben:
19.02.2014 (06:45)

Hallo Wolfhart,

ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und drücke die Daumen, dass du eine nette Gruppe findest. Leider wohnen wir viel zu weit weg von dir, als dass es sich rentieren würde. Du kannst auch gerne unter Spielebörse-Bayern nach Personen oder Gruppen suchen, welche in deiner Nähe spielen und diese direkt anschreiben.

Mögen die Götter mit dir sein.

Viele Grüße

Sakurai

Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Wolfhart

Hallo Wolfhart,

da schließe ich mich Sakurai einfach mal an und lasse auch mal ein "Herzlich willkommen" los! :)

Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Wolfhart
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
19.02.2014 (14:41)
Wolfhart
2 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
8.07.2014 (14:35)

Vorstellung wurde aktualisiert !

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert