Termineintragungen Kalender via App
Hallo Zusammen, habe heute versucht neue Eintragungen im Kalender via App zu machen und musste leider feststellen, dass die Einträge plötzlich doppelt drin standen :( Leider habe ich jetzt auch keine Möglichkeit gesehen einen der beiden Einträge zu löschen... Ein Lösung des Problems wäre sehr schön :)
Morality plays on stages of sin
tigermini
82 Beiträge
Avatar
1 Danksagung
Geschrieben:
21.02.2014 (15:43)
Sakurai
138 Beiträge
Avatar
11 Danksagungen
Geschrieben:
22.02.2014 (21:32)

Hallo Tigermini,

danke für deinen Beitrag. Wir werden uns das Problem zeitnah einmal ansehen. Wegen des doppelt eingetragenen Termins, setze am besten den einen auf abgesagt, dann stört er nicht mehr, solang es noch keine Lösung für das eigentliche Problem gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Sakurai

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert