derdiedas fröhlich fanatische Fränky

hallo ich bin der Fränky ich bin 23 und ich bin rollenspielsüchtig, (pause für: Hallo, Fränky). mein einstieg begang 2010 mit DSA, schnell, versank ich im strudel der wöchentlichen rollenspiel sitzungen. doch schon bald zog es mich zu noch mehr rollenspielen hin, shadowrun, kobolde, dungeonslayers, ctuhllu und amber.
ich versankt tiefer und tiefer in dem malmsturm, 2010 fing ich auch schon mit dem LARP an, schöne Gerlinde hies die con die mich ich die Welt des noch intensiveren rollenspiels einführte.
so führte mich meine sucht immer tiefer in eine welt aus spaß und abenteuern und zu guter letzt auch hierher und ich habe nicht vor das aufzugeben XD

 

wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig einfach ich beisse ungefragt seltenst

 

momentan sind wir 4 Leute und noch auf der suche naach nr 5-6, geplant ist spielstein kampange- staub und sterne und dann G7 wir wollen, wahrscheinlich FR abend spielen und werden uns in NÜ und umgebung treffen

http://durfraenky.deviantart.com/
Fränky
3 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
25.03.2014 (20:53)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
26.03.2014 (08:03)

Hallo,

Dann erstmal herzlich Willkommen bei uns :)

Gruß,

TZE

so ich bin wieder auf der suche, wegen regel und Spieler differenzen

http://durfraenky.deviantart.com/
Fränky
3 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
22.09.2014 (17:26)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert