Rondra zum Gruße

Hallo liebe DSA Fans, 

ich stell mich nun auch mal vor. 

Ich bin 23 Jahre alt und studiere jetzt im 2.Semester Mathematik im schönen Regensburg. 

Zu DSA fand ich vor 4 Jahren. 

Wie zu erwarten spiele ich eig gerne Rondrageweihte (nur dass meine Gruppe denkt man darf/kann sie nicht gemäßigt spielen und passen nur in bestimmte Kampagnen *heul* )

 

Ich versuche gerade eine neue Gruppe aufzubauen, allerdings bräuchten wir nach aktuellem Stand dringend noch jemanden, da wir nur 3-4 Leute sind und einer davon kompletter Neuling.

Falls jemand Interesse hat bitte melden. Ich kann aber nichts versprechen, da auch die anderen zustimmen müssen. ^^

Gemeistert haben wir bis jetzt immer abwechseln, außer es meldet sich jemand freiwillig als Dauermeister (was noch nicht vorkam)

Ob wir DSA 4.1 spielen oder die DSA 5 Beta testen ist noch nicht entschieden. 

 

lg Assaltaro

Assaltaro
10 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
14.05.2014 (10:45)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert