Rastullah sieht alles

Hallo zusammen,

Ich habe mich hier neu angemeldet und will mich hier nun euch vorstellen, damit Ihr auch wisst mit wehm ihr es zu tun habt ;-)

Also, ich heiße Joseph, bin 27 Jahre alt und wohne in Duisburg.

Ich habe bereits einige Jahre DSA Erfahrung und spiele sehr sehr gerne. Da meine alte Gruppe von auflösungserscheinungen gekennzeichnet war versuche ich nun über dieses Forum an eine neue Gruppe (vielleicht diesmal auch Wohnortnah) zu kommen.

 

Ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich nun auf die gelegenheit neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam viel Spaß am Spieltisch zu haben.

Ich hoffe ich finde hier den ein oder anderen interessierten Menschen der genauso wie ich auf der Suche ist.... und gewillt mit mir in viel neue Abenteuer zu starten.

 

Sodann lasst uns mit Hilfe der Götter (oder wem auch immer) losstarten

 

Mit freundlichem Gruß aus dem momentan extrem verregneten Duisburg

 

Joseph

 

Junkers_87
2 Beiträge
Avatar
0 Danksagungen
Geschrieben:
2.08.2014 (16:22)
Yanus
80 Beiträge
Avatar
11 Danksagungen
Geschrieben:
2.08.2014 (20:01)

Gepriesen sie der ALLEINE werter Bruder,

willkomnmen hier im Forum

 

Das soll ich heilen? Ich krieg' nie wieder die Gelegenheit, den Verlauf der Zorganpocken so detailliert zu erfassen!

Hi,

Willkommen bei uns :)

Zur Spielersuche empfehle ich dir aktiv auf die Leute in der Spielersuche zuzugehen, der Fokus beim Heldenbund liegt weniger auf den öffentlichen Foren als auf der Spielerbörse bzw. den Foren und Tools für die Spielgruppen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und weiterhin viel Spaß in Aventurien.

Gruß,

TZE

Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
3.08.2014 (01:15)
Junkers_87
2 Beiträge
Avatar
0 Danksagungen
Geschrieben:
3.08.2014 (09:30)

Danke für die Willkommensgrüße ihr beiden

 

Ich bin bereits auf einige Member zugegangen, wo ich denke das es von der Auffassung vom Rollenspiel passen könnte..

 

nun heißt es abwarten. Leider haben hier auch viele kaum etwas über sich geschrieben, sodass man sich von den wenigsten Leuten ein Bild machen kann. eigentlich schade, da Rollenspieler ja eigentlich etwas von Selbstdarstellung verstehen sollten ;-)

aber manche grundlegende Informationen wollen sie halt nicht schreiben.... sehr sehr schade

 

Gruß

Joseph

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert