Talentschub/Kräfteschub

Mir ist aufgefallen, dass man die Gabe Talentschub und Kräfteschub nur einmal unter den Gaben aktivieren kann und nicht eintragen kann, welcher Schub das nun ist. Würdest du das bitte auch anpassen?

[CENTER][URL=http://www.nodiatis.com/personality.htm][IMG]http://www.nodiatis.com/pub/23.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
PoFil
197 Beiträge
Avatar
16 Danksagungen
Geschrieben:
27.09.2014 (22:53)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
4.10.2014 (13:29)

Hi,

Ich habs mir notiert, wird aber noch etwas dauern, nach dem DSA5 Heldenbogen, ist leider nicht ganz so trivial umzusetzen.

Gruß,

TZE

Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
PoFil
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert