Ich vermisse den Papagei

Ich habe gerade meine Hexe eingegeben und wollte auch ihr Vertrautentier hinzufügen, doch in der sehr umfangreichen Liste für tierische Begleiter konnte ich leider keinen Papagei finden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser bei Gelegenheit hinzugefügt werden könnte.

 

Viele liebe Grüße, Lady Lailillian

Lady Lailillian
82 Beiträge
Avatar
2 Danksagungen
Geschrieben:
16.12.2014 (18:12)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
17.12.2014 (19:11)

Ist eingetragen :)

Gruß,

Polly

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert