Ingerimm und wie die Anderen heißen zum Gruße

Prost Langbeine und Spitzohren,

ich bin Bragalasch, Sohn des Brok aus Xorlosch.

Vielleicht spendiert Ihr mir das nächste Bier und hört euch meine Geschichte an. Sie ist spannend und ich werde euch erzählen wie ich 3 Orks auf einen Streich erlegt habe. Dies stinkenden Viecher!

Ich bin Jan, 35 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. BIn vor kurzen nach Rüsselsheim / Hessen gezogen. Lange Sommer habe ich nicht gespielt und suche nun eine Gruppe mit der ich wieder Abenteuer erleben kann. Bitte seht mir nach dass ich mich erstmal als "Spieler" eingetragen habe.

In meiner aktiven Zeit (vor 11-20 Jahren) habe ich diverse Helden gespielt:

- Thorwaler, von einer Krake gefressen

- Magier (grau-kampf & schwarz-illusion), der eine Tot der andere eingekerkert

- Söldner, lebt in Ruhestand

- Elf, nicht mein Spieltyp ... Strumpfhosen und spitze Ohren .... Spock?

- Bragalasch, Sohn des Brok ... dieser Held hat mich gefesselt und er wurde von mir gehegt und geflegt (und ja ich habe 3 Orks mit 1 Streich erlegt)

Über die Jahre habe ich viel DSA 3 Sachen geerbt, gekauft und gedruckt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was derzeitig gespielt wird ... vllt. schon DSA 5? oder 6!

Also, falls Ihr noch einen geselligen (wenn man dass von einem Zwerg behaupten kann) Spieler habt würde ich mich über eine Mail oder gar eine Einladung freuen.

Grüße

Jan

Jan Grassau
1 Beitrag
0 Danksagungen
Geschrieben:
5.02.2015 (16:21)
Sakurai
138 Beiträge
Avatar
11 Danksagungen
Geschrieben:
7.02.2015 (08:53)

Sei gegrüßt Jan,

erst einmal möchte ich dich auf unserer Plattform herzlich willkommen heißen. 

Zu deiner Frage, was aktuell gespielt wird: Im Moment spielen die meisten Spieler noch DSA 4.1. Allerdings ist DSA 5 schon in der Beta und wird voraussichtlich in den nächsten Monaten veröffentlicht. 

Eine Empfehlung noch von mir: Wenn du eine Gruppe suchst, dann schreib die Leute und Gruppen aus deiner Nähe persönlich an, dass klappt meist besser als das Forum, da nicht alle Spieler das Forum aktiv nutzen. Gehe einfach auf Spielerbörse und wähle dein Gebiet aus. Dann findest du sicherlich ein paar Leute, die du anschreiben kannst. 

Viele Grüße

Sakurai

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert