DSA5 Helden

Hallo,

Wie ihr sicherlich mit bekommen habt ist DSA5 nun in der (vorerst) finalen Fassung erschienen. Wir beginnen nun die Änderungen zu erfassen und unseren DSA5 Heldeneditor anzupassen.

Durch die doch recht weitreichenden Änderungen zwischen der Beta-Version und der finalen DSA5 Version sehen wir leider keine Möglichkeit die bestehenden Helden zu erhalten. Es ist daher ab sofort nicht mehr möglich neue DSA5 Helden anzulegen, mit den bestehenden Helden passiert folgendes: Wir werden die Helden zurücksetzen, d.H. die Helden beginnen mit leeren Werten, wie bei einem frisch angelegten DSA5 Helden. Tagebücher, Beziehungen, Profil etc. bleiben aber erhalten.

Wir rechnen damit im laufe des Monats die Neuerungen einzupflegen und den Editor anzupassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bitte sichert dennoch bereits die Dokumente eurer DSA5 Helden !

Viele Grüße,

Teilzeitelf

Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 9.08.2015 (15:23) von Teilzeitelf.
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
9.08.2015 (15:16)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert