Gruppe verlassen

Hallo,

ich wollte meine Gruppe verlassen, aber ich finde weder via Mein Account noch über Meine Gruppen einen Zugang dazu.

Wäre einer von euch so lieb, den hier Fragenden von seinem akuten Tunnelblick zu befreien und ihm zu helfen? :)

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus,

Myrthale

Myrthale
11 Beiträge
Avatar
0 Danksagungen
Geschrieben:
19.10.2015 (12:54)
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
19.10.2015 (14:34)

Solltest du es nicht mitlerweile schon selber herausgefunden haben, habe ich hier eine Anleitung:

1. Gehe oben rechts auf "Meine Gruppen"
2. Wähle dann in der rechten leiste die entsprechende Gruppe aus.
3. Jetzt solltest du wieder in der rechten leiste den Menüpunkt "Mitglieder" haben.
4. Sobald du da drauf geklickt hast, wirst du unter den Mittglieder die Option "Gruppe verlassen" finden.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Teilzeitelf
Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2015 (14:36) von Rintaro.

Vielen lieben Dank.

 

:D Ich war wohl wirklich in Blindheit geschlagen.

Liebe Grüße,

Myrthale

Myrthale
11 Beiträge
Avatar
0 Danksagungen
Geschrieben:
19.10.2015 (14:46)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert