Gero Fuxfell (Held von "zibbo")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : An einer wichtigen Handelsroute/Reichsstraße (Mittelländische Landbevölkerung)
Profession : Fuhrmann
Zweit Profession : Hehler (Händler)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 2015
Alter : 22
Größe : 168
Gewicht : 68
Haarfarbe : blond
Augenfarbe : braun
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Hintergrund

2ter Sohn des Bauern Fuxfell aus Bitterfeld am Fuße des Amboss. Vater lehrte mich das Fuhrwerk fahren. Alls ich soweit war als junger Mann wurde ich vom Vater in die große Stadt geschickt. Punin um die Waren des Hofes. Obst,Getreide,Gemüse sowie Hühner, Hasen in der Stadt zu verkaufen. Dort lehrnte ich den Händler Herr Brechtford kennen dem ich unsere Waren feilsch bot.

Nach längerer Zeit kam eines Tages Herr Brechtford zu meinem Vater und frage Ihn ob ich für eine Ausbildung als Händler zu Ihm komme. Er suchte nach einem Gesellen. So began meine Ausbildung zum Händler. Nach einigen Jahren war ich dann soweit. Herr Brechtford übergab mir einen eigenen Karren mit einem Esel. Und sagte zu mir mach dich nun auf den Weg in die Große Stadt Gareth um dort waren für uns zu verkaufen. Die Reise began und ich kam nach Gareth in das Südviertel wo ich kontakte zu ein paar Händlern knüpfte um von nun an zwischen Gareth und Punin handel zu treiben. Mein großes Abenteuer began  1028 BF als ich beauftragt wurde eine Nachricht an einen Bauern namens Adon in Tiefwald zu überbringen..... meine Reise in die Große weite Welt fürht mich nun von Abenteuer zu Abentuer und ich zögere nicht auf meinem Weg.  Gero Fuxfell

 

 

Tiere von Gero Fuxfell:
Beziehungen:
Gero Fuxfell hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert