Borin Gunigson, Sohn des Gunig (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Ambosszwerg (Zwerg)
Kultur : Ambosszwerge
Profession : Leichtes Fußvolk (Soldat)
Zweit Profession : Kräutersammler (Prospektor)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 25. Efferd
Alter : 40 Götterläufe
Größe : 1,31 Schritt
Gewicht : 80 Stein
Haarfarbe : grau
Augenfarbe : blau
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Borin Gunigson.  Wie man schon meiner Größe von 1,31 Schritt und meinem Gewicht von 81 Stein ansieht, bin ich zwergischen Volkes. Geboren wurde ich am 25. Efferd vor 40 Götterläufen. Ich habe graue Haare, einen prächtigen langen grauen Bart und blaue Augen.

 

Hintergrund

Borin wurde als Sohn eines Holzfällers in der Nähe von Eisenhütt im Ambossgebirge geboren. Als jüngstes von 5 Kindern durfte er schon recht früh seinen Vater bei seinen Tätigkeiten begleiten und erlernte dann auch den Beruf seines Vaters. Eines Tages, als Borin im Wald arbeitete, überfielen Orks die kleine Siedlung und viele Bewohner fanden den Tod, auch Borins Mutter und seine vier jüngeren Schwestern.
Borin hat geschworen, erst wieder in sein Heimatdorf zurück zukehren, bis er an den Orks Rache geübt hat. Deswegen zieht er ruhelos durch die Lande, um Orks zu jagen...

Tiere von Borin Gunigson, Sohn des Gunig:
Borin Gunigson, Sohn des Gunig hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Borin Gunigson, Sohn des Gunig hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert