Anval 'Eisenfaust', Sohn des Angrosch (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Ambosszwerg (Zwerg)
Kultur : Ambosszwerge
Profession : Freibauer (Bauer)
Zweit Profession : Leichtes Fußvolk (Soldat)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 8. Boron
Alter : 35 Götterläufe
Größe : 1;40 Schritt
Gewicht : 90 Stein
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : dunkelbraun
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Anval 'Eisenfaust', Sohn des Angrosch..Wie man meiner Größe von 1,40 Schritt und einem Gewicht von 90 Stein schon ansieht bin ich ein Zwerg (ein verdammt stolzer sogar; Beleidigungen werden eigentlich sofort bin meiner Axt beantwortet). Ich wurde am 8. Boron geboren und bin jetzt genua 35 Götterläufe alt. Meine schwarzen Haare ist kurzgeschnitten und widerborstig (was man von meinem gutgepflegten, langen Bart nicht behaupten kann) und meine Augen sind so dunkelbraun wie die Güllegrube hinter unserem Haus (nur nicht so stinkend...).

Hintergrund

Geboren wurde ich in Appelquell im Eisenwald als vierter Sohn einer Bauernfamilie. Schon für musste er sich gegen seine drei großen Brüder zur Wehr setzen und meinen Eltern bei der Feldarbeit helfen. Nach dem Tod seiner Eltern machte ich mich auf dem Weg, um Abenteur zu bestehen. Sehr zur Freude meines Bruders Borin, der den Hof der Eltern weiter zu führen gedachte und deswegen ein Maul weniger zu stopfen hatte. Trotz alledem habe ich meine Familie nicht vergessen und schicke immer etwas Geld nach Hause, dass ich mir auf seinem Weg dazu verdienen kann.

Tiere von Anval 'Eisenfaust', Sohn des Angrosch:
Beziehungen:
Anval 'Eisenfaust', Sohn des Angrosch hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert