Oli 'Donnerhorn', Sohn des Ori (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Ambosszwerg (Zwerg)
Kultur : Ambosszwerge
Profession : Diener Sumus (Geode)
Zweit Profession : Hüter der Wacht (Geweihter des Angrosch)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 19. Firun
Alter : 40 Götterläufe
Größe : 1,39 Schritt
Gewicht : 69 Stein
Haarfarbe : blond
Augenfarbe : grün
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Oli Donnerhorn. Wie man schon meiner Größe von 1,39 Schritt und meinem Gewicht von 69 Stein ansieht, bin ich zwergischen Volkes. Geboren wurde ich am 19. Firun vor 40 Götterläufen. Ich habe blonde Haare, einen langen, prächtigen und geflochtenen blonden Bart und grüne Augen.


 

Hintergrund

Geboren wurde ich in Eisenhütt als Sohn des Vorstehers des örtlichen Angrosch-Tempels, der mich und meinen Zwillingsbrunder Omi in die Geheimnisse des Angroschkultes einführte.  Doch eines Tages wurde mein Zwillingsbruder schwer krank und starb noch vor der Feuertaufe. Somit war es schon früh klar, dass ich ein Geode werden sollte. Als der bekannte Geode Eschin vom Quell durch Eisenhütt kam, sahen meine Eltern dies als ein Zeichen Angroschs an. Also wurde ich ein Diener Sumus und begleitete Eschin vom Quell eine zeitlang auf seinen Reisen.

Tiere von Oli 'Donnerhorn', Sohn des Ori:
Beziehungen:
Oli 'Donnerhorn', Sohn des Ori hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert