Korgrimm, Sohn des Borin (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Zwerg
Kultur : Erzzwerge
Profession : Schachtfeger (Bergmann)
Zweit Profession : Leichtes Fußvolk (Soldat)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 10 Travia
Alter : 30 Götterläufe
Größe : 1,32 Schritt
Gewicht : 82 Stein
Haarfarbe : blond
Augenfarbe : braun
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Korgrimm, Sohn des Borin. Geboren wurde ich am 10. Travia und ich bin 30 Götterläufe alt. Groß (wenn man bei Zwergen von Größe sprechen kann) bin ich 1,32 Schritt und ich bin 82 Stein schwer. Ich habe blonde Haare und einen blonden Bart, der zu vielen kleinen Zöpfchen geflochten ist, sowie wache, braune Augen.

Hintergrund

Geboren wurde ich in Koschim (der legendären Stammstadt der Erzzwerge) als ältester Sohn einer Bergwerkerfamilie, die schon seit vielen Generationen im Kosch nach verhüttbaren Erzen gräbt. Eines Tage entdeckte er drei Schwarzpelze, die durch einen stillgelegten Minenschacht in das Innere der Bergfestung eindringen wollten. Erbittert verfolgte ich die Eindringlinge nach draußen, wobei ich die Orks töten konnte, bevor sie die Oberfläche errechen konnte. Anschließend machte ich bei unserem Oberhaupt Meldung, wobei ich bemerkte, dass diese "Spione" womöglich eine Invasion planten. Ich meldete mich freiwillig, die Pläne der Schwarzpelze zu vereiteln. 

So begann ich Orks zu jagen...

Tiere von Korgrimm, Sohn des Borin:
Korgrimm, Sohn des Borin hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Korgrimm, Sohn des Borin hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert