Dawide Ifrinsbach (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Städte mit wichtigem Tempel / Pilgerstätte (Mittelländische Städte)
Profession : Streuner
Zweit Profession : Possenreißer (Gaukler)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 13. Hesinde
Alter : 19 Götterläufe
Größe : 1,87 Schritt
Gewicht : 77 Stein
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : dunkelbraun
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Dawide Ifirnsbach. Ich wurde am 13. Hesinde geboren und bin 19 Götterläufe alt. Groß bin ich 1,87 Schritt und 77 Stein schwer. Mit meinen schwarzen Haare und dunkelbraunen Augen bin ich völlig unauffällig. Aber wenn ich mit meinen Schellen und im Narrenkostüm durch die Straßen hüpfe, drehen sich alle nach mir um, denn ich bin ein begnadeter Gaukler.

 

Hintergrund

Geboren wurde ich in Gareth (vermute ich, denn ich wurde gleich nach der Geburt von meiner Mutter ausgesetzt). Aufgewachsen bin ich in einer Taverne im Südviertel der Stadt, wo ich schon von Klein auf mit Dieben, Falschspielern, Hehlern und sonstigen Gesindel aufwuchs. Schon früh musste ich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und mir meinen Lebensunterhalt mit kleinen Gaunereien selbst zu verdienen. Wegen meiner Kräftigkeit wurde ich später von Alrik Ragather, dem Magnat der Almadaner (einer der bekanntesten Verbrecherbanden in ganz Aventurien) zum Assasinen und Giftmischer ausgebildet. Nur bei meinem letzten Auftrag ging etwas schief. Ich sollte im Auftrages eines Ratsmitgliedes der Stadt die Tochter von Belona Jochmeier, der Richterin bei einem ihrer Spaziergänge um die Ecke bringen. Leider habe ich mich dabei auf den ersten Blick in sie verliebt und konnte so den Auftrag nicht durchführen. Seitdem bin ich auf der Flucht vor meinem Auftraggeber sowie meinen alten Gildenkollegen, die den Auftrag bekamen, nun mich zu beseitigen (was ihnen noch nicht gelungen ist, denn ich war bisher immer schneller)...

Tiere von Dawide Ifrinsbach:
Dawide Ifrinsbach hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Dawide Ifrinsbach hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert