Skarsnik Rotpelz (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Goblin
Kultur : Festumer Ghetto
Profession : Dieb
Zweit Profession : Leichtes Fußvolk (Söldner)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 24. Phex
Alter : 22 Götterläufe
Größe : 1,55 Schritt
Gewicht : 50 Stein
Haarfarbe : hellblond
Augenfarbe : grün
Stand : ledig
Titel : Vereiniger aller Goblinvölker
Aussehen

Mein Name ist Skarsnik Rotpelz. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich Goblin. ich bin 1,55 Schritt groß und 50 Stein schwer. Geboren wurde ich am 24. Phex vor 22 Götterläufen. Ich habe hellblondes Fell und grüne Augen.

 

Hintergrund

Geboren wurde ich im Festumer Ghetto als einziger Sohn eines Söldners, der bei einem bornländischen Handelshaus angestellt war..Als Jugendlicher unternahm ich mit meinen Freunden gerne kleinere Raubzüge, um uns Goblins im Ghetto das Leben angenehmer zu machen. Später erlernten einige von uns das Handwerks des Söldners, um uns weiterzubilden.


Mein großer Traum ist es, alle Goblinvölker zu vereinigen und die Goblinherrschaft über ganz Aventurien auszudehnen. 

Tiere von Skarsnik Rotpelz:
Skarsnik Rotpelz hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Skarsnik Rotpelz hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert