Gabriel van Helsing (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Städte mit wichtigem Tempel / Pilgerstätte (Mittelländische Städte)
Profession : Hüter der Jagd (Geweihter des Firuns)
Zweit Profession : Krieger aus Gareth (Krieger)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 11. Travia
Alter : 20 Götterläufe
Größe : 1,84 Schritt
Gewicht : 74 Stein
Haarfarbe : grau
Augenfarbe : grün
Stand : ledig
Titel : Vampirjäger seiner kaiserlichen Majästet
Aussehen

Mein Name ist Gabriel. Mein Familienname tut hier nix zur Sache. Ich wurde vor 20 Götterläufen am 11. Travia geboren und bin 1,84 Schritt groß sowie 74 Stein schwer. Meine grauen Haare sind nicht Zeichen meines Alters, sondern eher der Sorge um die Welt und meine grünen Augen glänzen vor Neugier, die mich eines Tages noch einmal umbringen wird. Ich bin ein Geweihter des Firun, aber meine eigentliche Aufgabe ist eine andere...

 

Hintergrund

Ich wurde in Gareth als einziger Sohn eines Kommandanten der Stadtgarde geboren. Meine Mutter habe ich nie kennengelernt, sie starb leider schon bei meiner Geburt. Ich sollte in seiner Jugend in der bekannten aventurischen Akademie "Institut der hohen Schule der Reiterei" zum Ritter ausgebildet werden, um in den Beruf meines Vaters zu erlernen.  Doch schon früh plagten mich Albträume von blutsaugenden Kreaturen, die die Menschheit vernichten wollten. Doch glauben wollte mir keiner...

Eines Tages während meiner Ausbildung wurde ich des nachts in der nähe des Friedhofs von einem dieser Kreaturen angegriffen. Verzweifelt wehrte ich mich, doch die Kreatur war viel stärker. Betäubt blieb ich liegen. Als sich die Kratur über mich beugte, fand ich durch Zufall eine abgebrochene Zaunlatte, die ich mit aller Kraft dem Wesen in den Laib trieb. Mit einem lauten Schrei verschied die Kreatur. Zufällig fand mich ein Geweihter des Firun, der mich in ein abgeschiedenes Kloster brachte, um mir die Mittel des Kampfes gegen diese Wesen zu lernen.

Seit dem bin ich unterwegs, um die Welt von diesen Kreaturen zu säubern...

Tiere von Gabriel van Helsing:
Beziehungen:
Gabriel van Helsing hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert