Alarion Luchsauge (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Halbelf
Kultur : Waldelfische Sippe
Profession : Wildnisläufer
Zweit Profession : Handwerker
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 3. Phex
Alter : 30 Götterläufe
Größe : 1,85 Schritt
Gewicht : 70 Stein
Haarfarbe : hellblond
Augenfarbe : grün
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Alarion Luchsauge. Ich bin ein 1,85 Schritt großer und 70 Stein schwerer Halbelf. Geboren wurde ich am 3. Phex und bin 30 Götterläufe alt. Mein langes hellblondes Haar trage ich hinten zu einem Pferdeschanz gebunden, während ich mit meinen grünen Augen immer neugierig meine Umgebung beobachte.


 

Hintergrund

Als Halbelf stehe ich meinst zwischen den beiden Welten meiner Eltern. Mein menschlicher Vater war Mitglied der Rondraordens und hätte es auch gerne gesehen, dass ich diesen Weg einschlage. Meine Mutter war eine begnadete elfische Bogenbauerin, von der ich auch dieses Handwerk gelernt habe. Geboren wurde ich in Donnerbach, einer elfisch-menschlichen Siedlung am Neuaugensee. Als ich vier Jahre alt war, starb unvermutet mein Vater aber einer schon Jahre zurückliegenden Wunde und so verließen meine Mutter und ich Donnerbach und zogen wieder zur Sippe miener Mutter in die wälder um die Salamandersteine. Dort wurde ich von meinem Großvater dann in der Kunst des Kämpfers und Wildnisläufers unterrichtet, während mich an Abend meine Mutter den Bogenbau lehrte. Als ich 20 Götterläufe alt wurde, beschloss ich, zum Leidwesen meiner Mutter, hinauszuziehen in die weite Welt, um Abenteuer zu erleben, die meine Cousine, eine der wenigen Legendensängerinen der Sippe vertonen sollte.

Tiere von Alarion Luchsauge:
Alarion Luchsauge hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Alarion Luchsauge hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert