Luzelin Silberhaar (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Regionen Weiden und Greifenfurt (Mittelländische Landbevölkerung)
Profession : Verschwiegene Schwester (Hexe)
Zweit Profession : Alchimist (magiebegabt)
Geschlecht : W
Tsa-Tag : 1. Boron
Alter : 21 Götterläufe
Größe : 1,68 Schritt
Gewicht : 53 Stein
Haarfarbe : weißblond
Augenfarbe : blau
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Luzelin Silberhaar. Ich wurde am 1. Boron vor 21 Götterläufen geboren. Groß bin ich 1,68 Schritt und 53 Stein schwer. Für eine Hexe bin ich mit meinen weißblonden, langen Haaren und meinen blauen Augen relativ hübsch.


 

Hintergrund

Geboren wurde ich als einziges Kind einer Hexe im Blautann. Meine Mutter war Vorsitzende des Hexenzirkel vom Blautann und ein Mitglied der "Verschwiegenen Schwesternschaft", deswegen wurde ich schon früh auch in diesen Zirkeln und der Schwesternschaft integriert.

Nach dem gewaltsamen Tode meiner Mutter durch einen Hexenjäger habe ich im Auftrag der Schwesternschaft die Verfolgung des Hexenjägers aufgenommen.

Tiere von Luzelin Silberhaar:
Beziehungen:
Luzelin Silberhaar hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert