Sukrai Schwarzzahn (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Goblin
Kultur : Festumer Ghetto
Profession : Einbrecher
Zweit Profession : Leichtes Fußvolk (Söldner)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 12. Boron
Alter : 21 Götterläufe
Größe : 1,50 Schritt
Gewicht : 48 Stein
Haarfarbe : braun
Augenfarbe : schwarz
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Sukrai Schwarzzahn und wie man sieht, bin ich ein Goblin. Ich bin 1,50 Schritt groß und 48 Stein schwer. Geboren wurde ich am 12. Boron und bin 21 Götterläufe alt. Mit meiner braunen Fellfarbe und meinen schwarzen Augen bin ich relativ unauffällig.
 

Hintergrund

Geboren wurde ich im Festumer Ghetto als einziger Sohn eines Söldners, der bei einem bornländischen Handelshaus angestellt war..Als Jugendlicher unternahm ich mit meinen Freunden gerne kleinere Raubzüge, um uns Goblins im Ghetto das Leben angenehmer zu machen.

Später erlernten einige von uns das Handwerks des Söldners, um uns weiterzubilden.

Eines Tages, unsere Söldnereinheit lagerte in der Nähe von Riva, als ein Mähnenwolf alleine um die Lager schlich. Ich fütterte ihn ein paar Tage lang mit einigen Fleischresten, die ich aus der Küche gemopst habe. Er hat es mir gedankt, als ich wegen meiner Rasse in einem Streit den kürzenen gezogen hätte. Er ist diesem halbork, seinen Namen weiß ich nicht mehr, einfach an die Gurgel gesprungen und hat ihn getötet. Danach habe ich den Dienst quittiert und wir, ich nannte den Wolf "Reißzahn", sind weitergezogen. Nach und nach sind anderen Wölfe dazugekommen, meist einzelgänger wie wir auch, andere habe ich aus fallen befreit, andere haben sich uns einfach aus freien Stücken angeschlossen. 

So beschloss ich, bei dem Zirkus, den wir in den nächsten Ortschaft getroffen haben zu bleiben. Seitdem treten ich mit den Wölfen als "Dressur-Nummer" auf.

Tiere von Sukrai Schwarzzahn:
Beziehungen:
Sukrai Schwarzzahn hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert