Quendan Quintian-Quandt (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Andergast und Nostria
Profession : Kampfseminar Andergast (Magier)
Zweit Profession : Leichtes Fußvolk (Söldner)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 26. Boron
Alter : 30 Götterläufe
Größe : 1,83 Schritt
Gewicht : 73 Stein
Haarfarbe : dunkelblond
Augenfarbe : grün
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Quendan Quintian-Quandt. Geboren wurde ich am 26. Boron und bin 30 Götterläufe alt. Ich bin Absolvent des Kampfseminars in Andergast und denke ich bin ein passabeler Magier. ich bin 1,83 Schritt groß und 73 Stein schwer. Von Natur aus bin ich mit meinen grünen Augen und meinen dunkelblonden Haaren eher neugierig, kann aber auch, wenn es nicht nach meinen Kopf läuft sehr jähzornig und arrogant werden.

 

 

Hintergrund

Geboren wurde ich in Andraquell am Fuße des nördlichen Steineichenwaldes als Sohn einer Bauernfamilie. Schon recht früh traten bei mir meine magischen Begabungen zu tage. Da meine Eltern schon recht früh starben, beschaffen mir die Dorfältesten ein Stipendium für das Kampfseminar in Andergast, damit ich lernen konnte meine magischen Talente besser fördern und auch kontrollieren zu können.

Nach meiner Zeit in der Akademie, die ich mit einigen Auszeichnungen abgeschlossen habe, schloß ich mich für einige Zeit einer andergaster Söldnergruppe an, um auch meine Kampffertigkeiten zu verbessern.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Abenteuer, um meine Zauberkunst und Kampfkunst zu vervollkommnen...

Tiere von Quendan Quintian-Quandt:
Quendan Quintian-Quandt hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Quendan Quintian-Quandt hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert