Elwene Berlind (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Regionen Weiden und Greifenfurt (Mittelländische Landbevölkerung)
Profession : Geweihte der Rondra
Zweit Profession : Großhändler (Händler)
Geschlecht : W
Tsa-Tag : 14. Tsa
Alter : 21 Götterläufe
Größe : 1,74 Schritt
Gewicht : 64 Stein
Haarfarbe : blond
Augenfarbe : grau-blau
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Elwene Berlind. Geboren wurde ich am 14. Tsa vor 21 Götterläufen. Ich bin 1,74 Schritt groß und 64 Stein schwer. Ich habe lange blonde Haare und mit meinen grau-blauen Augen blicke ich stetig vorsichtig umher.

 

Hintergrund

Geboren wurde ich als jüngste Tochter eines Tuchhändlers in Trallop. Als Kind streunte ich mit den anderen Kindern unseres Viertel gerne in der Nähe des Exerzierplatzes der Garde herum. Als einige Rekruten aus Spass auf uns Kinder lösgehen wollten, bückte ich mich nach einer an Boden liegenden Holzlatte und prüglete auf die Rekruten ein. Ein zufällig vorbeikommender Rondrageweihter war von meinem Mut so angetan, dass er bei meinem Eltern nachfragte, ob sie mich nicht in die Obhut der Göttin geben wollen.

So wurde aus mir eine glühende Vertreterin der Tugenden Rondras.

Tiere von Elwene Berlind:
Elwene Berlind hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Elwene Berlind hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert