Nassin Peddersen (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : An einer wichtigen Handelsroute/Reichsstraße (Mittelländische Landbevölkerung)
Profession : Krieger aus Rommilys (Krieger)
Zweit Profession : Kundschafter
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 22. Phex
Alter : 25 Götterläufe
Größe : 1,85 Schritt
Gewicht : 85 Stein
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : schwarz
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Nassin Peddersen. Ich bin 1,85 Schritt groß und 85 Stein schwer. Geboren wurde ich am 22. Phex und bin 25 Götterläufe alt. Mein schwarzes Haar trage ich kurz geschnitten, während man in meinen schwarzen Augen bis tief in meine Seele blicken könnte.


 

Hintergrund

Als Sohn eines Sölders kam ich in meinen Kinderjahren viel mit meinem Vater im ganzen Mittelreich herum. Erst als ich sechs Jahre alt wurde, ließ sich meine Eltern im Rommilys nieder. Schon recht früh wurde mir klar, dass ich in meines Vater's Fußstapfen treten wollte. Deswegen schrieb ich mich schon früh in die Kriegerschule Feuerlilie in Rommilys ein, um den Weg es Kriegers zu beschreiten.
 

Tiere von Nassin Peddersen:
Nassin Peddersen hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Nassin Peddersen hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert