Gruum Grollfang (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Goblin
Kultur : Goblinbande
Profession : Jäger
Zweit Profession : Schmuggler
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 28. Peraine
Alter : 21 Götterläufe
Größe : 1,55 Schritt
Gewicht : 47 Stein
Haarfarbe : braun
Augenfarbe : braun
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist  Gruum Grollfang. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich Goblin. ich bin 1,55 Schritt groß und 47 Stein schwer. Geboren wurde ich am 28. Peraine vor 21 Götterläufen. Ich habe braunes Fell und braune Augen.


 

Hintergrund

Geboren wurde ich in der Roten Sichel als Sohn eines Stammesjägers. Doch schon als Jugendlicher unternahm ich mit meinen Freunden und Geschwistern kleinere Raubzüge in den Bornwald, um uns das Leben im Stamm angenehmer zu machen. Vor allem Händler und Reisende durch den Bornwald waren unsere beliebte Beute. WIr hatten es vor allem auf Waffen und Schmuck abgesehen.

Tiere von Gruum Grollfang:
Gruum Grollfang hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Gruum Grollfang hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert