Knuudze Wechises (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Goblin
Kultur : Festumer Ghetto
Profession : Schieber (Streuner)
Zweit Profession : Einbrecher
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 16. Travia
Alter : 19 Götterläufe
Größe : 1,40 Schritt
Gewicht : 39 Stein
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : schwarz
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Knuudze Wechises. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich Goblin. Ich bin 1,40 Schritt groß und 39 Stein schwer. Geboren wurde ich am 16. Travia vor 19 Götterläufen. Ich habe schwarzes Fell und schwarze Augen.


 

Hintergrund

Geboren wurde ich im Festumer Ghetto (so nehme ich an), denn an meine Eltern kann ich mich nicht erinnern. Aufgewachsen bin ich in der Goblin-Taverne im Festumer Gerberviertel. Als Jugendlicher unternahm ich mit meinen Freunden gerne kleinere Raubzüge, um uns Goblins im Ghetto das Leben angenehmer zu machen. Anders als die meisten meiner Freunde,  von denen einige das Handwerks des Söldners lernten, um sich weiterzubilden, blieb ich im Festumer Ghetto, wo ich weiterhin von meinen Raubzügen leben wollte.

Tiere von Knuudze Wechises:
Knuudze Wechises hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Knuudze Wechises hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert