Uspuschanna die Blutige (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Goblinfrau (Goblin)
Kultur : Gebirge (Goblinstamm (Frauen))
Profession : Stammes-Schamane (Goblin-Schamane)
Zweit Profession : Haindruide (Druide)
Geschlecht : W
Tsa-Tag : 18.Ingrimm
Alter : 30 Götterläufe
Größe : 1,48 Schritt
Gewicht : 45 Stein
Haarfarbe : rötlich
Augenfarbe : schwarz
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Uspuschanna, man nennt mich auch die Blutige. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich Goblin. Ich bin 1,48 Schritt groß und 45 Stein schwer. Geboren wurde ich am 18. Ingrimm vor 30 Götterläufen. Ich habe rotes Fell und schwarze Augen.


 

Hintergrund

Geboren wurde ich im in einem Goblinstamm in der Roten Sichel. Als ich drei Götterläufe alt war, wurde eines Tages unser Stamm von Sklavenjägern überrascht. Alle wurden gefangen genommen oder getötet. Nur mir gelang die Flucht in den Bornwald. Nachdem ich monatelang vor Hunger gepeinigt durch den Wald irrte, fand mich eines Tages ein alter Druide. Dieser zog mich auf und lehrte mich die Wunder der Natur. 
Als ich volljährig wurde, bekam ich wieder Sehnsucht nach der Lebensweise der Goblins. So verabschiedete ich mich von dem Druiden und zog wieder in die Rote Sichel. Ich fand einen kleinen Stamm, den ich mich anschloss. Durch mein Wissen, dass ich beim Druiden erworben habe, nahm mich die Schamanin unter ihre Fittiche. Als diese starb, ernammten mich die Ältesten zur neuen Stammesschamanin. 
Seit dem versuche ich den Slavenjägern in der Umgebung der Roten Sichel das Leben schwer zu machen...

Tiere von Uspuschanna die Blutige:
Uspuschanna die Blutige hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Uspuschanna die Blutige hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert