Allcaya Birkenblatt (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Auelf
Kultur : Elfische Siedlung
Profession : Auelfischer Kämpfer (Kämpfer)
Zweit Profession : Auenläufer (Wildnisläufer)
Geschlecht : W
Tsa-Tag : 22. Tsa
Alter : 20 Götterläufe
Größe : 1,73 Schritt
Gewicht : 53 Stein
Haarfarbe : mittelblond
Augenfarbe : braun
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Allcaya Birkenblatt. Ich bin eine 1,73 Schritt großer und 53 Stein schwerer Auelfin. Geboren wurde ich am 22. Tsa und bin 20 Götterläufe alt. Mein langes mittelblondes Haar trage ich hinten zu einem Pferdeschanz gebunden, während ich mit meinen braunen Augen immer neugierig meine Umgebung beobachte.


 

Hintergrund

Geboren wurde ich in Kvirasim, einer Kleinstadt im Norden, die wir Elfen Quillyana nennen. Da meine Eltern beide als Wundärzte im Dorf arbeiten, wurde ich von meinem Großvater erzogen, der mich streng  in den elfischen Tugenden als Kämpferin und Wildnisläuferin ausgebildet hat. Trotz alledem hatte ich eine glückliche und unbeschwerte Kindheit. In der Freizeit streunte ich gerne in den angrenzenden Wäldern herum, machte mich auf die Suche nach Wasser- oder Baumdrachen, oder ich half meinen Eltern bei ihrer Arbeit.
 
Eines Tages jedoch war es mit der Ruhe in unserem Dorf vorbei. Ein seltsame Krankheit befiel den Wald und auch die Bewohner unseres Dorfes wurden krank. Also beschlossen die Ältesten des Dorfes, dass ich dem Seltsamen auf den Grund gehen sollte...

Tiere von Allcaya Birkenblatt:
Allcaya Birkenblatt hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Allcaya Birkenblatt hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert