Ritter Denys Mallister (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Landadel (Bornland)
Profession : Ritter alten Schlags (Ritter)
Zweit Profession : Grenzjäger
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 16. Efferd
Alter : 40 Götterläufe
Größe : 1,85 Schritt
Gewicht : 78 Stein
Haarfarbe : braun
Augenfarbe : dunkelbraun
Stand : ledig
Titel : Ritter von Bornstein
Aussehen

Name ist Denys Mallister. Ich wurde vor 40 Götterläufen am 16. Efferd geboren und bin 1,85 Schritt groß sowie 78 Stein schwer. Mit meinen kurzen braunen Haaren und auch dunkelbraunen Augen sehe ich für mein Alter noch relativ gut aus. 


 

Hintergrund

Geboren wurde ich als einziges Kind der bornländischen Adelsfamilie in einer Festung in Bornstein. Schon als Kind wurde ich auf das Rittertum von meinem Vater vorbereitet. So erlernte ich schon als 5-jähriger den Gebrauch von Bogen und Dolch. Später auch mit Schwert und Lanze.
Nach meiner Ausbilung zum Ritter werde seitdem immer wieder in entlegende Landstriche geschickt, um dort nach dem Rechten zu sehen.

Tiere von Ritter Denys Mallister:
Ritter Denys Mallister hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Ritter Denys Mallister hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert