Orestes Ramirez (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Südaventurien
Profession : Krieger aus Mengbilla (Krieger)
Zweit Profession : Kopfgeldjäger (Großwildjäger)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 1. Firun
Alter : 25 Götterläufe
Größe : 1,73 Schritt
Gewicht : 73 Stein
Haarfarbe : braun
Augenfarbe : schwarz
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Orestes Ramirez. Ich bin 1,73 Schritt groß und 73 Stein schwer. Geboren wurde ich am 1. Firun und bin 25 Götterläufe alt. Meine braune Haare sind kurzgeschnitten und meine schwarzen Augen blicken meist wissend umher. Das markanteste an mir ist aber mein vernarbtes Gesicht.

 

Hintergrund

Geboren wurde ich in Al'Anfa als ältester Sohn einer medidianischen Familie. Da schon mein Vater ein Kieger war, stand es schon früh fest, dass auch ich diesen Beruf ergeifen sollte. Deswegen sollte ich auf schon früh zur Ausbildung in die Kriegerschule "Rabenschnabel" nach Mengbilla reisen, wo ich bei einem Bruder meiner Mutter wohnen sollte. Nachdem ich meine Ausbildung absolviert habe, wurde ich von einem der Söldnerführer angeworben. So wurde ich MItglied des "Schwarzen Bundes des Kor", einer der berüchtigsten Einheiten in Al'Anfa.   

Dann, am 30. Hesinde, der Tag vor meinem Geburtstag, änderte sich mein Leben radikal. Unsere Kompanie lagerte in Port Corrad, als wir unvermittelt von einer riesigen Anzahl von Waldmenschen der Shokubunga angegriffen wurden. nur wenige, darunter auch ich, konnten der Übermacht trotzen und sich zurückziehen. 

So schlug ich mich eine zeitlang als Kopfgeldjäger durch. Bis heute...

Tiere von Orestes Ramirez:
Orestes Ramirez hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Orestes Ramirez hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert