Thalian (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Gebirge (Mittelländische Landbevölkerung)
Profession : Persönlicher Lehrmeister (Magier)
Zweit Profession : Krämer (Händler)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 11. Rondra
Alter : 30 Götterläufe
Größe : 1,92 Schritt
Gewicht : 82 Stein
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : schwarz
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Thalian. Geboren wurde ich am 11. Rondra und ich bin 30 Götterläufe alt. Groß bin ich 1,92 Schritt und ich bin 82 Stein schwer. Ich habe schwarze Haare sowie wache, schwarze Augen, die stetig ihre Umgebung mustern.


 

Hintergrund

Geboren wurde ich in Anpforten an der Ostseite der Koschberge als jüngster Sohn einer Händlerfamilie, die schon seit vielen Generationen im Kosch bis nach Angbar und Ferdok zwergische Eisenwaren verkauft. Eines Tage entdeckte er durch Zufall seine magische Begabung. Er beschwor eine kleine Flamme in seiner Handfläche. Vor Schreck schleuderte er die Flamme von sich. Dabei geschah ein großes Unglück: Die Flamme wurde rasch größer und größer, entzündete Möbel und später das ganze Haus. Wie durch ein Wunder geschah Thalian nichts, doch seine Eltern und auch alle seine Geschwister kamen in den Flammen um. Einige Zeit später nahm ein durch den Ort reisender Magier Thalian bei sich auf. Nach einigen Jahren der Ausbildung ist nun die Zeit gekommen, sich auf den Weg zu machen, um eigene Abenteuer zu bestehen...

Tiere von Thalian:
Thalian hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Thalian hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert