Steinmir Brigon von Ragathsquell (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Städtischer Adel (Almada)
Profession : Höfling
Zweit Profession : Schriftsteller
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 3. Phex
Alter : 25 Götterläufe
Größe : 1,50 Schritt
Gewicht : 60 Stein
Haarfarbe : dunkelblond
Augenfarbe : schwarz
Stand : Keine Angabe
Titel : Junker Steinmir Brigon von Ragathsquell, Zirkusdirektor "Zirkus HalliGalli"
Aussehen

Mein Name ist Steinmir Brigon von Ragathsquell. Geboren wurde ich am 3. Phex und ich bin 25 Götterläufe alt. Groß bin ich 1,50 Schritt und ich bin 60 Stein schwer. Ich habe dunkelblonde, halblange Haare sowie wache, schwarze Augen, die stetig ihre Umgebung mustern.

Hintergrund

Geboren wurde Steinmir in Ragath als Sohn des oberesten Richters von dem in der Stadt resedierenden Reichsvogtes Ludovigo Sforigan. Trotz seiner adeligen Herkunft (oder vielleicht auch gerade deswegen) trieb sich der kleine Steinmir in den Gassen von Ragath herum. Seine große Leidenschaft war aber der Zirkus. Immer wenn gerade einer in der Stadt war, machte sich Steinmir hinunter auf den Markt. dort verdiente er sich immer sein Taschengeld hinzu. Sein großer Traum als Jungendlicher war, schon immer seinen eigenen Zirkus zu besitzen. 
Als eines Tages ein Zirkus die Gebühren der Stadt auftreten zu dürfen, nicht bezahlen konnte, griff Steinmir sofort zu. Seitdem ist der Besitzer des Zirkuses "HalliGalli" und zieht mit ihm als Zirkusdirektor durch die Lande...

Tiere von Steinmir Brigon von Ragathsquell:
Steinmir Brigon von Ragathsquell hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Steinmir Brigon von Ragathsquell hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert