Arttorima, Tochter der Artosch (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Ambosszwerg (Zwerg)
Kultur : Ambosszwerge
Profession : Handwerker
Zweit Profession : Dieb
Geschlecht : W
Tsa-Tag : 18. Phex
Alter : 20 Götterläufe
Größe : 1,32 Schritt
Gewicht : 50 Stein
Haarfarbe : kupferrot
Augenfarbe : grau
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Meine Name ist Arttorima, Tochter der Artosch und ich bin eine weibliche Zwergin.  Geboren wurde ich am 18. Phex und bin 20 Götterläufe alt. Ich bin 1,32 Schritt groß sowie 50 Stein schwer. Meine kupferroten, lockigen Haare trage ich lang und habe sie mit vielen bunten Bändchen zusammengebunden. Meine grauen Augen blicken meist neugier, außer mich packt der Jähzorn, dann wirken sie wie zwei Steine, die Feuer speihen würden.

Hintergrund

Geboren wurde ich als einzige Tocher des örtlichen Zwergenschmiedes in Hammerschlag zu Fuße des Ambossgebirges. Dort erlernte ich schon früh den Gebrauch von Hammer und Amboss. Doch eines Tages geschah für meine Familie ein Unglück: Ich wurde des Diebstahls (leider nicht zu unrecht, wie man meinen könnte) verdächtigt und wurde deswegen aus unserem Dorf verbannt.
So bin ich nun unterwegs, um mir meinen Lebensunterhalt auf mehr oder weniger ehrlicher Weise zu verdienen...

Tiere von Arttorima, Tochter der Artosch:
Arttorima, Tochter der Artosch hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Arttorima, Tochter der Artosch hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert