Belima bint-al-Laila (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Tulamide
Kultur : Tulamidische Stadtstaaten
Profession : Dieb
Zweit Profession : Schlangenbeschwörer (Gaukler)
Geschlecht : W
Tsa-Tag : 7. Peraine
Alter : 21 Götterläufe
Größe : 1,81 Schritt
Gewicht : 70 Stein
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : grau-blau
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Belima bint-al-Laila. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich Tulamidin. Ich bin 1,81 Schritt groß und 71 Stein schwer. Geboren wurde ich am 7. Peraine vor 21 Götterläufen. Ich habe schwarze Haare und graublaue Augen.

Hintergrund

Geboren wurde ich in Khunchrom (das meine ich jedenfalls, meine Eltern lernte ich nie kennen). Aufgewachsen bin ich in Waisenhäusern. Schon früh musste ich für mich alleine sorgen, ich stahl Essen in den Bazaren, schnitt Geldbeutel voller Münzen von ahnungslosen Händlern und stibitzte Kleinodien aus Hosentaschen.
Leider verlief mein letzter Raubzug nicht so erfolgreich, deswegen musste ich Khunchrom verlassen. Mit einer Gauklergruppe verließ ich die Stadt, die mir die Kunst des Schlangenbeschwörens beigebracht haben.

Tiere von Belima bint-al-Laila:
Belima bint-al-Laila hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Belima bint-al-Laila hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert